Scheinwerfer Halo Kit

Hier habe ich ein eigenständiges Halo ( Angel eys) Kit entwickelt welches recht easy und schnell anzubringen ist. dabei muss der Scheinferfer "nicht" ausgebaut und geöffnet werden.

 

Es ist auch nicht unbedingt nötig die Frontschürze zu demontieren. Geübte können das fix fertig montieren in ca einer haben std.

 

Die einbauzeit und die bequeme schnelle montage sind bei meiner Version die Augenmerklichen pluspunkte, es mus snicht an den teuren Scheinwerfern rumgedocktert werden wie bei einigen anderen Systemen daher ist auch ein ausbau schnell erledigt.

 

das licht selber ist natürlich nicht vergleichbar zu LED ringen welche hinter den Reflektor angebracht wird. Meine variante ist nicht so gleissend hell aber dennoch auch Tagsüber schön zu erkennen.

 

Machbar sind natürlich alle Farben ,das Günstigste ist natürlich einfarbig nur Blau oder nur Rot, schaltbar mit einem seperaten Schalter.

Es ist aber auch machbar das alles via RGB (alle Farben welche man einstellen kann) wiederzugeben.

steuerbar dann vie Funkfernbediehnung.

Viedeo RGB Version